escape
First One

Stimmung: Gut
Musik: Bayonetta - Fly me to the Moon

 

Halli Hallo da bin ich mal wieder!

 

Ich habe keine Ahnung der wievielte Blog das schon von mir ist, aber das ist auch nicht wichtig, vorallem da ich alle anderen (zum Glück) gelöscht habe! ^^

 

Nina, du hast einen neuen Blog begonnen und es macht so Spaß ihn zu lesen, dass ich selbst wieder Lust bekam und nach langem hin und her einen weiteren Blog für mich einrichtete. =)

 

Keine Ahnung, wie lang ich motiviert sein werde und Einträge schreibe, da sie wohl eh kaum einer zu Gesicht bekommen wird, aber das ist auch überhaupt nicht relevant!

 

Hauptsache ich habe meinen Spaß hier!

 

Außerdem ist es ein super Zeitvertreib für lange Sommerferiennächte! xD

 

Fly me to the Moon
And let me play among the Stars
Let me see what Spring is like on Jupiter or Mars

6.8.10 00:57


Do you wanna date my Avatar?

Stimmung: Ferienstimmung
Musik: Super Metroid - One Girl in all the World

 

So...

Da bin ich schon wieder!

 

Ich wollte euch mal mitteilen, um was sich der Blog eigentlich so drehen soll. Es geht nämlich hauptsächlich um meine kreativen Projekte und die Ideen, die hin und wieder durch meinen Schädel geistern. 

 

Wenn ich mal wieder was tolles gemacht hab, wird es hier zu sehen sein und wenn ich Nachts eine Vision hatte, werde ich sie euch hier beschreiben. =)

 

Außerdem will ich diesen Blog mit Dingen zu müllen, die ich in den Weiten des Internets entdeckt habe. Deswegen kann es auch passieren, dass ich mal an einem Tag 5 Blogeinträge mache und dann wieder wochenlang gar nichts kommt... Um dennoch den Überblick nicht zu verlieren, gedenke ich die Einträge in Kategorien zu sortieren, wie zum Beispiel Zeichnungen, Fotografien, Layouts, anderes kreatives Gedöhns und die Kategorie Ausgegraben für Internetentdeckungen.

 

Mal schaun, ob ich das auch alles so hinbekomme! ;D


Do you wanna date my Avatar?
She's a Star
And she's hotter than Reality by far
Wanna date my Avatar?

6.8.10 13:34


Frosch Chucks

Stimmung: Gut
Musik: Zelda - Stone Tower Instrumental Remix

 

Inspiriert durch krative Köpfe aus dem Internet, dachte ich mir, ich könnte doch mal simple Schuhe ein wenig aufpeppen.

Das habe ich bereits einmal erfolgreich hinbekommen...


...und deswegen dachte ich, ich gehe einen Schritt weiter und mach ein schönes Geburtstagsgeschenk daraus!

 

So entstand die Idee zu den Frosch Chucks.


 Mit der Umsetzung allerdings, bin ich nicht so glücklich... Es gab einige Ungereimtheiten, zum Beispiel, dass meine Acrylfarbe schon sehr alt ist und auch nicht grad die qualitativ beste, sodass sie sich nicht mehr so gut mit Wasser oder anderen Farben mischen lies. Dadurch entstanden viel dickere Acrylschichten und die Schuhe sehen extrem Self-Made aus, was sie eigentlich nicht sollten...


Naja, wieder was gelernt: Lena braucht neue Acrylfarben!

 

 

7.8.10 15:17


Alte Bekanntschaften...

Stimmung: Verwirrt

Musik: Shenmue - Sailor Song

 

 

Hallo miteinander! (bzw. Hallo Nina! xD)

 

Gestern Abend habe ich einen alten Bekannten von mir aus meiner Animexx Zeit wiedergetroffen. Wir hatten uns zum Essen ins Vapiano verabredet. (Was übrigens sehr cool ist, aber das ist ne andere Geschichte!) Naja, als er kam und wir uns herzlich begrüßt haben, haben wir das Essen bestellt und er meinte "Darf ich dich zum Essen einladen?" und ich war in dem Moment ein bisschen sprachlos und er fügte schnell an "Das ist übrigens keine Ja-Nein-Frage. =)" Also wurde ich zum Essen eingeladen. o_o Ich dachte, wir hätten uns nur getroffen der alten Zeiten willen und weil wir mal zusammen eine Internetseite erstellen wollten. Ich Designer, er Infomatiker. Aber wie es aussieht war das ein... Date?!

 

Naja, es war ganz nett und nachdem er mir auch noch einen Nachtisch spendiert hat, sind wir ein bisschen in der Stadt umherspaziert und haben gelabbert. Bis wir uns spontan entschlossen ins Kino zu gehen und nach kurzem überlegen Karten für Toy Story 3 (in 3D und im IMax) kauften. Er hat mich ein zweites Mal eingeladen! x_x Nach dem Film, es war schon 00:36 Uhr und meine letzte Straßenbahn längst weg, fuhr er mich auch noch nach Hause....

 

Sehr nett von ihm.

 

Aber ich habe jetzt total das schlechte Gewissen... Ich meine, er hat mir echt viel ausgegeben, aber ich habe NULL Interesse an ihm! Er ist nett, aber es hat bei mir kein bisschen gefunkt und der Gedanke, dass er was von mir wollen könnte setzt mich nur unter Druck! x_x (Woran man wieder meine soziale Inkompetenz erkennt!)

 

Außerdem wusste ich oft nicht wirklich, was ich ihm noch erzählen könnte, was heißt, er hat die meiste Zeit geredet. Normalerweise ist es anders herum, weil ich peinliche Stille nicht ertragen kann. Was auch ein bisschen peinlich war, war dass er schnell, aber manchmal ein kleines bisschen undeutlich gesprochen hat und die Umgebung so laut war, dass ich ihn nicht verstanden hab... >_> Ich glaub jedoch ich konnte das gut verbergen! >_<

 

Aber... AHHHHHHH....

 

Ich dachte, ich gewinne einen guten Kumpel (mit dem ich ich als Dou an Inetseiten arbeiten kann) nicht einen potentiellen Verehrer.

 

PANIK!

 

Der Abend war sehr schön, aber ich werde mich wohl davor drücken so schnell wieder was mit ihm auszumachen, da ich Angst hab, dass er es wieder als Date sieht. (War es denn jetzt wirklich ein Date?!) Und im ICQ konnte ich eh mit ihm besser kommunizieren... Vielleicht habe ich sowas wie eine Männer-Phobie? Ich weiß es nicht. >_>

 

Bin jetzt ein bisschen durch den Wind, weil ich nicht weiß, was ich von all dem halten soll und wie ich mich verhlaten soll und so...

 

Hm... Naja, das war's eigentlich auch schon. ._.

 

Positiver Aspekt: Ich sah gestern ganz gut aus und hab mich sexy Gefühlt und irgendwie hat mir die Sitation schon geschmeichelt...

 

Aber naja, wie gesagt, ich bin sozial Inkompetent! xD

 

What role do you wanna play?
I'm just a click away, night or day
And if you think I'm not the one
Log off and we'll be done

 

P.S. Mir fällt grad auf, dass der Eintrag so wirkt als käme er von einer pupertierenden 13-jährigen! >_>

7.8.10 18:28


Semesterarbeit Fotografie

Stimmung: Müde
Musik: Bayonetta - Mysterious Destiny

 

Ich wollte nur mal einen kleinen Einblick in eine meiner Semesterarbeiten bieten. Es war verdammt viel Arbeit!

Das kann sich immer keiner mehr vorstellen, wenn man fertig ist, aber ich war so im Stress, dass ich eine Woche lang nachts nicht einschlafen konnte!

 

Die Arbeit ist ein Fotobuch für's Modul Fotografie.

 

Wir hatten die Themen Linie, Fläche, Raum und Lichtstudie vorgegeben. Ansonsten war unsere Konzeptwahl frei.

Alles in dem Buch ist von mir selbst gemacht! Die Fotos, die Texte, das Layout!

Es war zwar viel Arbeit, aber ich bin sehr stolz und glücklich das bewältigt zu haben.


Hier sind ein paar kleine Auszüge:

 

 

 



 









8.8.10 00:21


Ausgegraben #1

 

 

 

Stimmung: Ferienstimmung
Musik: Zelda - Kokiri Forest (C-Dog Remix)


Wer mich kennt weiß, dass ich ein Videospiele-Freak bin!

Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass ich das folgende Youtube Video ultrastlusig fand und mir das Spiel auch sogleich besorgt habe.

Und, ja, das was das GameOne Team da vom Stapel lässt ist wirklich wahr! Hach, es sollte mehr so verrückte Spiele geben! ;D



 

Einen Großteil meiner Ferien verbringe ich tatsächlich mit Zocken, um so erfreulicher war es, als ich gemerkt hab, dass ich dennoch fast jeden Tag was mit Freunden unternehme, die sozialen Kontakte also nicht vernachlässigt werden! Yay!

Viel Freizeit ist eben was schönes! ^-^

9.8.10 14:27


Layout für Geburtstagseinladung

  Stimmung: Gut (Erstaunlich wie gut ich in letzter Zeit drauf bin! ö_o)
  Musik: Z.R.E.O. - Fishing Hole Soundscape

 

 

Was hab ich mich gefreut, als mein Vater von sich aus zu mir kam und fragte, ob ich die Einladungen zu seinem 60ten gestalten will!

Wir haben das beim Essen besprochen und begonnen Scherze zu machen. Z.B. "50 ist was für Warmduscher!"

Hach, das wäre auch ein lustiges Motto gewesen!

(Ich hätte meinem Vater eine Badehaube aufgesetzt und ein Quietscheentchen in die Hand gedrückt und das gerne fotografiert! xD

Irgendwan kam von mir der Slogan "Altenpfleger gesucht" und mein Vater ging sogar darauf ein!

 

Also habe ich ihm nun das Layout zu diesem Motto kreiert.


 


 

Die Woche muss ich es noch in den Druck geben, aber ich bin zu faul das Haus zu verlassen! Ich bin schon echt faul.... >_>

9.8.10 17:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de