escape
Schlaflos - Mal wieder

  Stimmung: Viel zu wach
  Musik:  Lily Allen - Smile

 

Guten Morgen allerseits. Ich bin seit 3 Uhr morgens hellwach (und hatte nur 3 Stunden schlaf, sehr seltsam) und seitdem verteibe ich mir die Zeit... Hab auf Kabel 1 um 4 Uhr Gargoyles geguckt, eine alte Zeichentrickserie, die ich als Kind liebte. Und MAAAANN die Stimme vom Hauptcharakters Goliath ist immernoch verdammt geil! (Und sexy!)

 

Gerade bin ich Zeuge des Sonnenausgangs. Immer wieder ein sehr magisches Erlebnis. (Da ich es auch im normalfall verschlafe.) Es sieht aber deutlich anders aus, als im Sommer, sehr faszinierend, wie sich der Sonnenaufgang pro Jahreszeit verändert. Müsste man mal ne Fotoserie draus machen oder so... *Gebannt nach drausen starr* Es ist schon fast 7 Uhr und jetzt geht erst nach und nach die Sonne auf, schockierend.... *glotz*

 

Ich habe endlich mal mein Porfolio (notdürftig) erneuert und kann das von meiner Ferien-To-Do Liste abhaken! Yay!

Leider habe ich irgendwie keine neuen Zeichnungen gehabt... All meine Kreativität in dem Bereich ging für die Uni drauf. (Das ist auch gut so!) Dafür habe ich eine neue Kategorie eröffnet. Crafts - also alles was Handwerkliches Geschick braucht, bzw. meine rudimentären Bastelfertigkeiten.

Hier der Link: http://lenupetcomics.daportfolio.com/ 

 

 

So, kommen wir jetzt zum eigentlichen Hauptthema und den Grund, warum ich diesen Eintrag überhaupt gestratet habe! Für euch hab ich nämlich mein Skizzenbuch abgekichtet und lade nach und nach ein paar Auszüge davon hoch. Hier die ersten Exemplare:

 

 

 

 

 

 

Ich werde jetzt weiterhin aus dem Fenster starren und auf die Sonne warten, die sich in nem goldenen Streifen am Horizont ankündigt.

 

3.10.10 07:01


Lela Pala Tute

  Stimmung: Naja...

  Musik:  Gogol Bordello - Pala Tute

 

 

Hab den Zelda-Zeichenwettbewerb von GameOne erst entdeckt, als er vorbei war.... Bin seitdem enttäuscht von mir selbst, hätte so gern teilgenommen....

 

Das neue Semester hat nicht gut begonnen, der Prof.-Wechsel in Illustration hat nicht so geklappt, wie angekündigt und der Unterricht entfällt erstmal. Roman Bittner wird NICHT unser Prof werden..... Außerdem klappt der Wechsel in "Entwurf/Layout" auch nicht und ab nächsten Semester wird es abgeschafft und ein späterer Wechsel wird somit unmöglich....

 

FRUST!

 

Urlaubsfotos von Florenz:

 

 

 

 

9.10.10 21:13


Frust pur

  Stimmung: SCHLECHT!!!
  Musik: -

 

Wer hätte gedacht, dass das 3te Semester so beschissen anfängt? Dabei war ich so motiviert... war motiviert...

 

Boah, ich hab echt keinen Bock mehr! Am Mittwoch geh ich nochmal zum Herrn Vetter um ihn zu beschwatzen, damit er mich doch noch in "Entwurf" lässt, aber ich glaube ehrlich gesagt selbst nicht mehr daran, dass das noch klappt...

Hab mich deswegen heute damit beschäftigt im Unterricht Frust-Sticker zu designen. Yay.

 

 

 

 

11.10.10 16:00


War nie weg

  Stimmung: Okay

  Musik: Fantastische Vier - Nikki war nie weg

 

Tag 2 seit Ninas Umzug. 

Ich vermisse sie furchtbar. Vorhin fiel mir auf, dass ich sie am Freitag schon wiedersehe und dass es eigentlich keinen Unterschied zu sonst macht, aber allein zu wissen, dass sie weggezogen ist, macht klein Lenu traurig. Vorallem nachdem Samstag so schön war.

Freu mich auf Freitag. (Obwohl ich totalen Schiss vor der Vernissage habe.)

 

Puh... Nach den letzten Kack-Frust-Whatever-Einträgen, wäre es an der Zeit mal wieder produktiver und positiver zu sein...

Hab für meine Nachbarschaft Stundenpläne gestaltet. Die wissen meine Arbeit wenigstens zu schätzen (im Gegensatz zu meiner Vewandschaft) und es macht mir absolute Freude an etwas zu arbeiten, was ich verschenke, da ich mir immer die freudige Gesichter vorstelle, wenn ich dann fertig bin und die Geschenke überreiche. ♥ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für Nina habe ich auch gaaaanz speziell einen Stundenplan für's Studium kreiert.

Sie wollte etwas, was süß und makaber zugleich ist und zu ihr passt.

 

 

 

Dieses haarige Wuschelmonster mit Schleife ist natürlich eine Eigenkreation von mir und ich bin am überlegen, dessen Charakter noch mehr auszubauen und irgendwann mal ein Merchandise damit loszutreten.

 

 

I want to be able to eat spaghetti bolognese
And not feel bad about it for days and days
All my magazines they talk about weight loss
If I buy those jeans I could look like Kate Moss
I know it's not the life that I chose
But I guess it's just the way that things go
18.10.10 17:17


Frust AGAIN

  Stimmung: Wieder etwas schlechter...
  Musik: Fantastische Vier - Einfach sein

 

Jedesmal wenn jemand über Entwurf (das Unterrichtsfach) spricht, oder über den Vetter, zieht mich das runter... Und irgendwie machen das alle und zwar ständig! Jeder mag den Vetter, nur ich nicht. Er hatte mich letzte Woche nicht mal zu Wort kommen lassen, als ich zu ihm ging... Und dann warf er mich mehr oder weniger aus dem Zimmer, um seinen Unterricht zu machen.... Das war so ein unbeschreibliches Scheißgefühl. Und das kommt jetzt jedesmal wieder hoch.... Vorallem, da ich jetzt erfahren haben, was dieses Semester in Entwurf drankommt! Voll das geile Zeug, wie z.B. einen Comic Strip zu zeichnen und dann zu animieren. ETWAS WAS MIR TOTAL LIEGT!!! Und das schmerzt um so mehr..... Die Welt ist scheiße... Frust...

Also, wenn das jetzt jeden Tag so läuft, dreh ich nächste Woche spätestens ab und tue irgendwem oder irgendwas Gewalt an! :'"'"'"'"'"(

 

 

Eigentlich war das nicht der Sinn dieses Blogs, aber man kann sich hier gut auskotzen.

 

 

Gut, und jetzt wieder was Kreatives: (Also der eigentliche Sinn dieses Blogs.)

Hab ältere Fotos von vor ein paar Monaten wiedergefunden und jetzt endlich mal sortiert und bearbeitet. Das gefällt mir gerade besonders, vielleicht auch, weil es eine düstere Stimmung hat. Genau wie ich.

 

 

 

 

"Won't you just try to fit in please, do this for me."
But Mariella just crossed her arms and walked up the stairs and she went into her bedroom, and she sat on her bed.
And she looked in the mirror and she thought to herself If I wanna play, I can play with me, If I wanna think, I'll think in my head.

19.10.10 16:30


Crazy

  Stimmung: Naja... Also es könnte wirklich besser sein... >_>
  Musik: Gogol Bordello - When Universes Collide

 

Ehm... Ich hätte ja wieder ein Thema zum Auskotzen, aber ich lass es besser, sonst wird das noch ein Depri-Emo-Frust-Blog und das will ich nicht!

 

Weiteres Foto:

(Find's irgendwie geil.)

 

 

 

 

Why didn't you come
When I beat my drum
And screamed off my head
Out into the rain
Your mother told you
Our father stopped you
Out of the hospitals you are afraid
When universe will collide
Don't get caught on the wrong side 

21.10.10 10:46


AHHHHRG

Nachtrag von Mittwoch, 20. Oktober 2010

 

  Stimmung: Total angepisst
  Musik: -

 

Ohne Worte!

 

 

 


25.10.10 16:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de