escape
Halloween

  Stimmung: Gut
  Musik: Nightmare before Christmas - This is Halloween

 

Happy Halloween!

Nina und ich hatten am Sonntag wirklich viel Spaß und wir waren echt geil geschminkt. Außerdem haben wir einen supercoolen Kürbis gebastelt namens Hugo (franz. Aussprache, also Ugó! xD). Allerdings haben wir so vile gemacht, dass die Zeit zum Sushi Machen nicht gereicht hat. Naja, egal.

Beweisfotos folgen, sobald ich sie sotiert und bearbeitet habe.

Hier erstmal ein Bild von mir und meinem blutüberlaufenen Zombiegesicht. Das Kunstblut, welches wir nach Ninas Anleitung gebraut haben, war echt eklig, hat aber seinen Zweck erfüllt! xD

 

 

 

Grüße an Flo. Die neue ED Einleitungsstory is echt geilo! ;D

 

 

 

This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween

 

2.11.10 11:00


Beweisfotos zu Halloween

  Stimmung: Müde
  Musik: The First Wives Club - You don't own me

 

Okehhh~

WIe versprochen kommen nun noch ein paar Bilder zu Halloween.

Achja, das war geil.

 

Hugo, der tote Kürbis:

(Bzw. Ügó! xD)

 

 

 

 

 

Nina in ihrer ganzen Pracht als Vampir-Zombie-Gothik-Lolita. (Oder so... xD)

 

 

 

Die Außenaufnahmen sind authentisch und gruselig geworden. Also so jemanden möchte ich nachts nicht begegnen.... ö_ö

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun noch ein paar Bilder von mir. Eigentlich wollte ich ein Zombiesein, aber alle meinen ich sehe aus wie der Joker von Batman. xD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I'm young, (I'm young) and
I love to be young
I'm free, (so free) and I love to be free
To live my life the way that I want
To say and do whatever I please
You Don't Own Me

2.11.10 20:52


Wegmachen

  Stimmung:  Gedrückt

  Musik: Hesse Projekt - Verliebt in die verrückte Welt

 

 

 

 

Es soll keiner einen für seinen vertrauten Freund halten,

er habe denn zuvor einen Scheffel Salz mit ihm gegessen.

Martin Luther

4.11.10 19:50


Es ist November

  Stimmung: Gedrückt
  Musik: Hesse Projekt - Die Welt unser Traum

 

 

 

 

 

Wer schnell verspricht, bald vergisst. 

Japanisches Sprichwort

8.11.10 15:23


Ausgegraben #5

  Stimmung: Geht
  Musik: Games in Concert - Tetris

 

 

Frusteintrag gelöscht. Nun muss ein neuer Eintrag her!

Mir ist aufgefallen ich hab seit Ewigkeiten keinen Ausgegraben-Eintrag mehr gemacht, dabei hab ich so viel zu zeigen!

Heute geht es um TETRIS!

 

Es gibt eine schöne, kleine Seite, die sich OldFunGames.com nennt und einem viele alte Arcade Games zum spielen anbietet. Kostenlos. Das ist immer ein super Zeitvertreib wenn man am Rechner hängt und auf irgendetwas warten muss, sei es ne Antwort im ICQ oder ein Download, oder sonstiges.

Bei Tetris komme ich bis zum letzten Level, doch ab da versage ich immer, da ich kein Tastatur-Zocker bin, sondern einen Controller bevorzuge. Naja, nicht so wichtig.

 

Zusätzlich zu dieser Spielempfehlung habe ich noch mehr für euch!

Kennt ihr das? Es fehlt nur noch ein bestimmter Stein und eure Reihe wäre perfekt. Doch genau dieser kommt nicht. Als würde das Spiel einen verarschen...

Hier ist der Grund:

 


 

 

 

LINEPIECE!!!!!!!!!

Aber beim Tetris Spielen, können auch andere verrückte Sachen passieren, wie dem Comedian Jinnai Tomonori aus Japan. Zum kugelig Lachen: 

 


 

 

 

 

So! Und nun viel Spaß beim Tetris Zocken und den Song Mitsummen!

Ist er erst im Ohr, bleibt er Tagelang im Kopf! ♥

 

 

 

Di didi Dii didi Dii

didi Dii didi Diiiii

Di di di diii diii dii

11.11.10 16:13


Oh, Blake

  Stimmung: Wechselbad
  Musik: Alice Cooper - I'm so angry

 

I was angry with my friend:
I told my wrath not, my wrath did grow...

 

 

 

 

I`m so angry
I`m so angry
Something that you said burnin' in my head
I`m so angry
I`m so angry
Everything you do makes me furious with you

14.11.10 03:47


Was hängt denn da an meiner Decke?

  Stimmung:  Mies
  Musik: -

 

 OMG! Es ist ein Vampier!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Zeit werde ich vom Pech verfolgt...

Das Semester will einfach nicht besser werden! 

Mein Stipendium wurde abgelehnt, ich habe die größten Probleme blinde Menschen für meine Portraitserie, die ich machen muss, zu finden und der Pflichtausflug nach Tschechien wurde auch vorverlegt: Genau auf das Wochenende, an dem ich mit meinem Vater zu Fanta 4 wollte!!! Ich hatte ihm die Karten zu seinem 60ten geschenkt und ich denke auch er hat sich auf ein bisschen Vater-Tochter-Zeit gefreut.... Boah, und dieser Tschechienausflug is voll der Scheiß: Aufgabe ist, die Reise mit dem Foto zu dokumentieren und jeder muss selbst schauen, wo er bleibt. (Also wie man hinkommt, wo man übernachtet, wie man wieder heimkommt.) Wir treffen uns lediglich dann am Samstag und der Fotodozent sagt uns dann wieder welche Bilder scheiße sind und welche nicht, was so sinnlos ist, weil er eh alles von mir scheiße findet. (Danach dürfen wir wieder heimfahren.) Am Dienstag darauf müssen alle Bilder schon fertig bearbeitet und entwickelt sein. Hat der den Arsch offen oder was? Und letztens meinte er auch noch, wer noch kein ausreichendes Fotoequipment hat, soll sich in den nächsten Wochen welches zulegen. Spiegelreflex und mehrere Objektive sind selbstverständlich.

Aha.

So viel zu "das Auge ist wichtiger, als das Equipment".

 

Meine Portraitserie konnte ich noch nicht mal beginnen, da sich der Blindenbund so anstellt und mich nur von der einen Sekretärin zur nächsten schiebt. Am Ende sagen sie dann eh Nein und ich stehe nach Wochen des Suchens mit leeren Händen da. Dabei hätten wir diese Woche schon Bilder präsentieren sollen. Ich bin einfach nicht hingegangen, hab ja eh nix. Nächste Woche wird es wahrscheinlich auch so sein. Super.

 

Für Illu finde ich keine Zeit mehr zum Zeichnen. Und die Motivation fehlt mir auch. Das Thema ist zwar ok und ich hab schon viele Skizzen, aber ich hab null Elan das Zeug ernsthaft umzusetzen und unserem Dozenten zu zeigen, da er zwar nett ist, aber ich nicht das Gefühl habe, von ihm etwas lernen zu können. Er ist eben kein richtiger Illustrator und zu eingefahren in seinem Stil. Ich hab das Gefühl er ist einfach an der Fülle an Möglichkeiten und Variationen, die wir aufzeigen, überwältigt. Wahrscheinlich hat er nicht so viel erwartet und ist jetzt selbst baff, was alles geht.

 

Und in Text... braucht man nix tun. Das ist das Chillfach. Aber ein Chillfach ist echt total dumm, wenn die Fächer, in denen man sich normalerweise reinhängt, beschissen sind.  (Und ich muss oft genug schmerzlich daran denken, wie ich nicht in Entwurf gekommen bin...)

 

Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Semester nur Dozenten habe!!! keinen einzigen Prof!!!! Das ist doch ein Witz! Wozu zahle ich eigentlich Studiengebühren?! Um Dozenten zu haben, die entweder auf deine Fotos deuten und einfach nur "Non" sagen (ohne eine Begründung abzugeben) oder welche, die deine Zeichnungen zwar gut finden, aber keinen Einfall außer "weiter so" haben.

 

Boah, super.

 

Gekrönt wird das alles von meiner Identitätskrise (oder besser Persönlichkeitskrise), die die letzten Wochen immer mehr an die Oberfläche kommt, wie eine aufgedunsene Wasserleiche . Ich bin so genervt von mir selbst, dass ich am liebsten Urlaub nehmen würde, aber ich kann mich ja nicht von mir selbst abtrennen.

Und sich ändern ist eine gefährliche Sache... Meine letzte Änderung ist so sehr ins negative abgedriftet, dass ich jetzt noch mit den Folgen kämpfe. "Du musst mal raus und neue Leute kennen lernen!" Aber ich geh weder gerne in die Disse, noch bin sehr kontaktfreudig.

Ich bin schüchtern, ruhig und vor allem verschlossen. Ich öffne mich nur Leuten, von denen ich sicher bin, dass sie es Wert sind mein innerstes zu sehen. Toll, beste Voraussetzungen. Aber ich hab eben keinen Bock mehr verletzt, verarscht und betrogen zu werden, wie ich es schon von zu vielen Leuten wurde, denen ich vertraute....

 

 

Blablabla.

Boah, wie mich dieser ganze Frusttext schon wieder nervt.

18.11.10 13:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de