escape
Neues Blog Layout

Mich hat es einfach so überkommen und jetzt konnte ich nicht mehr aufhören zu arbeiten, bis es fertig war.

Hab extra ne Nachtschicht dafür eingelegt.

 

Ich hoffe es gefällt euch. ♥

 

 

Edit: Der Ursprungs Code ist nicht von mir. (Was ich auch nie behauptet habe, aber auch völlig egal ist, da der Blog eh nur zur privaten Nutzung dient.) Der alte Quellcode war von Brokenstars, die btw bei ihren Codes immer eine kleine Anleitung hat, damit man ihn selbst editieren kann. (Was das also nicht zu einem Diebstahl macht, wie so ein kleiner Spamer behauptet.)

 

Edit 2: Mittlerweile finde ich die Eulen schon wieder nicht mehr so geil, das heißt ich werde wohl wieder ne Änderung vornehmen, oder zum alten Layout zurück kehren.

 

@ EG: Eigentlich sitzt die Eule nicht vor der Leiste. Aber das kommt wohl immer darauf an, wie groß man die Schrift am eigenen PC eingestellt hat. Ich ändere es wie gesagt bald um.

7.1.11 01:58


Back to Normal

  Stimmung: Gut
  Musik: Owl City - Hello Seattle

 

 

Okeh.... Nach dem ich meine Nacht-und-Nebel-Eulen-Aktion durchgeführt hatte und fest davon überzeuge war, dass das soooo ein cooles Layout sei, merkte ich bereits am nächsten Tag, dass dies ein Trugschluss war, der wohl auf meine damalige Übernächtigung zurück zu führen ist...

 

Ich dachte, ich gewöhne mich noch an das neue Layout, aber nein!

Jetzt ist das alte wieder da, das ist halt auch einfach schön und ich kann mich perfekt identifizieren. Und die kleine EG-Skizze guckt mich immer an, wenn ich meine Blogeinträge checke! xDD

 

Ich hab zwar ne coole Idee, was ich stattdessen Layouten könnte, aber ich habe keine Zeit um das umzusetzen und mich noch tiefer in den HTML Code einzuarbeiten. Vielleicht schaff ich es in den Semesterferien, aber ich verspreche nix.

 

Versprechen kann ich dafür, dass bald wieder coole Projekte hier hochgeladen werden! Hab so einiges gemacht und mache auch grad noch parallel ein paar Sachen. Also, schwelgt schon mal in Vorfreude! ;D

 

 

 

Yesterday may haunt us forever

Today may pass in frear

Tomorrow... may never come...

Tomorrow may never come!

14.1.11 09:55


Gratis bloggen bei
myblog.de