escape
Noch am Leben

Stimmung: Ganz gut
Musik: Chiptune Compilation I

 

 

Ich habe laaaaange nicht mehr geschrieben. Sorry.

Erst hatte ich Zeitnot und danach war ich so raus, dass ich nicht mehr reinkam.

Auch jetzt fällt es mir irgendwie schwer den Eintrag zu schreiben. Der Flow, den ich sonst hatte, fehlt irgendwie. Aber ich denke, der kommt schon wieder, wenn ich ab jetzt am Ball bleibe.

 

Es gitb viel zu erzählen, aber ich habe keine Lust diesen Eintrag nur Geschehenem zu widmen. In den nächsten Einträgen werde ich das vielleicht bröckchenweise einfließen lassen, das ist für alle Beteiligten einfacher.

Erstmal Danke an Nina für den süßen Gästebucheintrag! Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen gelesen. Verzeih.

Und auch Danke an Flo für die liebe MyBlogMail, diese habe ich auch erst jetzt gesehen. Du fehlst mir auch! Ich hab mal bei dir angerufen, aber es ging keiner hin... Ich versuche es bald nochmal! Prob ist nur, dass ich abends meistens arbeite oder tot bin.

 

Das neue Semester hat begonnen. Diesmal wird alles besser, das weiß ich! Ich bin so froh, dass das 3te Semester vorbei ist, es war wie ein böser Traum, der zum Glück hinter mir liegt. Es wird für mich wohl das letzte reguläre Semester, denn danach geht's drunter und drüber! Aber dazu erzähl ich wann anders mehr.

 

Der Frühling ist da! Ich bin glücklich darüber!!! ♥

Passend dazu ein Bild:

 


 

 

In den nächsten Einträgen werde ich wohl kruz über meine letzten Semesterarbeiten berichten und auch was davon zeigen.

Also bis denne dann!

 

 

Die Sehnsucht nach wahrer Freundschaft und Liebe ist das Vorrecht zarter und gebildeter Seelen.

Wilhelm von Humbold

22.3.11 11:31


Gratis bloggen bei
myblog.de