escape
Halloween

  Stimmung: Gut
  Musik: Nightmare before Christmas - This is Halloween

 

Happy Halloween!

Nina und ich hatten am Sonntag wirklich viel Spaß und wir waren echt geil geschminkt. Außerdem haben wir einen supercoolen Kürbis gebastelt namens Hugo (franz. Aussprache, also Ugó! xD). Allerdings haben wir so vile gemacht, dass die Zeit zum Sushi Machen nicht gereicht hat. Naja, egal.

Beweisfotos folgen, sobald ich sie sotiert und bearbeitet habe.

Hier erstmal ein Bild von mir und meinem blutüberlaufenen Zombiegesicht. Das Kunstblut, welches wir nach Ninas Anleitung gebraut haben, war echt eklig, hat aber seinen Zweck erfüllt! xD

 

 

 

Grüße an Flo. Die neue ED Einleitungsstory is echt geilo! ;D

 

 

 

This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween

 

2.11.10 11:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.10 13:39)
La-la-la lalala la-la-la, lalala- la-la lalala la-la-la-la *sing*
nächstes jahr leih ichd en film
und ich weiß, was wir hätten anschauen können! Sweeney todd! den hät ich hier gehabt


EG / Website (2.11.10 19:41)
Eure Kostüme waren der Hammer! Man hätte meinen können, ihr beide wärt aus einem Tim Burton Film entlaufen! Und erst deine Krawatte; die hat perfekt dazu gepasst.

Danke für den Kommentar! Ja, manchmal muss man sich Ruhe gönnen und ein wenig Kraft tanken.

Klar schau ich mir deine Verlinkungen an! Gerade deswegen hab ich das dann auch gemacht, weil es immer wieder witzig ist.

Thanks, ich bin grad selbst von der ED Story begeistert, es hat echt Spaß gemacht, mir die Geschichte bis zu dem Zeitpunkt auszudenken und ihr beide habt auch super mitgemacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de