escape
Wegmachen

  Stimmung:  Gedrückt

  Musik: Hesse Projekt - Verliebt in die verrückte Welt

 

 

 

 

Es soll keiner einen für seinen vertrauten Freund halten,

er habe denn zuvor einen Scheffel Salz mit ihm gegessen.

Martin Luther

4.11.10 19:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EG / Website (6.11.10 10:45)
Ich finds gut, die Farben sind toll, die Typo passt zur Stimmung, genauso das Negativbild. Die waagrechten Streifen, die in den rechten Bildrand ragen, unterstützen die Wirkung und vermitteln Dynamik.
Nur stört es mich ein wenig, dass gerade dieses Bild so arg verfremdet worden ist, ich fand es in seinem Urspung wunderbar. Aber für die ganze Composition und Aussage trete ich da zurück, denn es passt einfach gut im Zusammenhang. ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de