escape
Semesterarbeit: Illustration (3. Semester)

Stimmung: Gut
Musik: Shirobon - We are your friends

 

Wie versprochen: Meine letzte Semesterarbeit in Illustration.

Note: 1,0

Bei jeder anderen Note wäre ich auch enttäuscht gewesen (hab mich saumäßig reingehängt und war kurz vorm Nervenzusammenbruch!)

 

Gefordert waren 11 Spielkarten (inkl. Rückseite) und ein Cover für eine Spielbox.

Abgegeben habe ich 35 Spielkarten (inkl. Rückseite), eine Spielanleitung und eine komplett selbstgestaltete Spielbox (inkl. Cover).

 

Hier sind ein paar ein Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin mächtig stolz muss ich zugeben. Und (bis auf Kleinigkeiten) relativ zufrieden.

Ich hoffe es gefällt euch auch?

Meinungen, auch Kritik wird gern gelesen!

 

Bis bald

 

 Roter Mond – die Sonne wirft den Abend
über unsere Köpfe weit hinab.
Da sitzten wir nun, rastlos wie die Raben …
Roter Mond – am Ende vom Tag.

5.4.11 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anywhere / Website (8.4.11 06:23)
sehr hübsch muss ich sagen und noch ein wow anhängen.
Was erwartest du anderes, als das soviel kreativität einem die sprache evrschlägt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de