escape
Noch ein Eintrag

 

Stimmung: Gut
Musik: Z.E.R.O - Wind Waker Title Theme Orchestrated

 

 

Da ich im letzten Eintrag über die Illu-Semesterarbeit berichtet habe, ist natürlich eine logische Konsequenz, dass die Foto-Arbeit an der Reihe ist.

 

 

Note: 1,3

Taugt. Hab sogar weniger erwartet. Aber egal welche Note es gewesen wäre, es hätte sich nicht verdient angefühlt....

 

Die Portrait Serie... Naja, es war eine große Erfahrung auf der zwischenmenschlichen Ebene, aber fotografisch stehe ich kein bisschen dahinter. Ich habe das gemacht, was der Dozent von mir verlangte und nicht das, was ich wollte. Sowas ist falsch.

Ich werd die Serie keiner Menschenseele mehr zeigen.

 

Dafür gibts ein paar Ausschnitte aus dem Reise-Doku Buch über Pilsen. (Der Stil ist auch sehr Minx-lastig und kaum noch meiner.

 

 

Cover:

 

 

 

 

Ein paar ausgewählte Seiten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Bin ich froh, erstmal aus Foto raus zu sein.

Meine Talente liegen halt wo anders, traurig aber wahr.

 

Bis bald und kommentiert brav, wenn ihr den Blog noch lest, grad hab ich das Gefühl ins Leere zu schreiben! xD

 

 

 

All alone and she's wondering why

She's got a bad feeling like she's gonig to die

She hides from the cameras and beginns to cry

She never believed the cake is a lie

 

7.4.11 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mad / Website (8.4.11 08:22)
*wink*
aber ich muss nichts mehr dazu sagen, du kennst meine meinung ja xD schon mehrmals!
btw, ich hab meine spiegelreflex rausgekramt, kannst du mir demnächst mal ein bisschen was erzählen darüber, was ein gutes foto ausmacht oder ist das eine gefühlssache, die sich entwickelt? (also ich weiß, dass es das ist, aber gibts darüber hinaus ein paar tricks oder eher nicht)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de