escape
Nebenbei

 

Stimmung: Wechselhaft
Musik: Zombie Nation - Kernkraft 400 (Chiptune Remix)

 

 

Durch die Aufgaben in Typografie habe ich viele Ideen für neue Bilder bekommen! An dem Tag, an welchem ich auch die Typo-Fotos geschossen habe, habe ich auch dieses Bild gemacht.

Ich finde, es drückt sehr gut meine Vorfreude auf den Sommer aus, der uns in den letzten Wochen schon in kleinen Portionen serviert wurde. Wie passend! (;

 

 

 

Gestern habe ich an einer Exkursion nach Frankfurt teilgenommen. Wir haben das Museum für Moderne Kunst (auch "Das Tortenstück" genannt) und die Schirn Kunsthalle besucht! Das Museum für Moderne Kunst hat eine geniale Innenarchitektur! Ich muss da nochmal hin und das alles abfotografieren! Und die Ausstellung in der Schirn Kunsthalle hat mich so extrem inspiriert! Ich habe total viele neue Ideen!!! War also echt toll, auch wenn ich von Frankfrut selbst wenig gesehen habe. Da muss ich noch mal hin. Aber eins ist mir gleich aufgefallen. Die Hochhäuser kommen einem ziemlich schnuckelig bzw. lächerlich vor, wenn man schon mal in Shanghai war! xD Aber nach Freud sind sie ja eh nur Symbole für... na ihr wisst schon. Also ist der Streit um die Größe als männlicher Kinderkram abzutun! xD

 

Das war's auch schon wieder!

Mehr folgt bald!

 

Greets

 

 

Three tests to finish
She was nearing the end.
She met Companion Cube
And they became the best of friends.
But as with anything good,
This thing was too good to last.
She had to burn her best friend
To be allowed to pass.

All alone and she's wondering why.
She has a bad feeling like she's going to die.
She hides from the cameras and begins to cry.
She'll never believe the cake is a lie.

21.4.11 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de