escape
Epithaph

 

Stimmung: total K.O. - scheiß Wetterwechsel!
Musik: Shadow of the Colossus OST - The Farthest Land

 

 

Hab gerade Ewigkeiten an einer Sache gearbeitet... Bis ich mir eingestehen musste, dass es scheiße ist. Ich werde es wohl erneut ganz von vorne beginnen müssen, um was brauchbares raus zu bekommen... *Seufz*

Aus lauter Frust habe ich mich dann was anderem gewidmet, und ein paar Fotos bearbeitet, die ich vor kurzer Zeit geschossen habe. Das ging dann schneller und es kam was besseres dabei raus, als bei der Arbeit zuvor! Welch Ironie!

 

 

 

 

Das Gedicht ginge noch weiter, allerdings habe ich es aus designtechnischen Gründen verkürzt. Aber ich mag es mittlerweile sehr und die Atmosphäre im Bild passt perfekt dazu, da die stimmungsvolle Lichtsetzung die Augen des Models so glasig erscheinen lassen! Das komplette Poem findet ihr >>>hier<<<.

 

 

 

Themawechsel:

Woran merkt man, dass man von seinem Nebenjob im Kino zu sehr vereinnahmt wird:

 

  - Wenn man x-beliebige Preise automatisch in Stunden umrechnet; abhängig von seinem Stundenlohn (seeeht frustrierend bei meinem schlechten Stundenlohn!)

 -  Wenn man wiederum beginnt den Stundenlohn in Kinobesuche umzurechnen

 - Wenn man endlich mal wieder frei hat und sich dann schlecht fühlt, dass man nicht arbeitet

und das beste von allem...

 - Wenn sich daheim unweigerlich mit  "Cine Citta Kartenreservierung, was kann ich für Sie tun?" meldet, anstatt mit dem eigenen Namen (Boah, das war peinlich und gruselig zu gleich, als mir das gestern passierte!)

 

 

Jau, das war's auch schon wieder!

Bis denne dann

 

 

 

The time is near, the time is nigh
To answer the call, to answer the cry
My head still spins, my body aches
Cold wind stings my eyes, my face
Look around, no one there
Will anybody notice, anyone care . . .
Will I hear you laugh
Will I see you cry
Will this world just end and let me die

1.5.11 22:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madü (2.5.11 19:20)
Cinecitta kartenreservierung, was ka- ... Oh mann.
hintergrund: *abbrech*

die sabse sieht da voll hübsch aus, sag ihr das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de