escape
Senioren Partey

 

Stimmung: gut
Musik: Hundreds- Fighter

 

 

Mein Onkel hat mich gebeten seine Einladungskarte zum 70ten zu gestalten, nachdem er die Karte von meinem Vater sah. Hat ihm wohl sehr gefallen. Ihm war wichtig, dass der Schwerpunkt auf den Brunch, nicht auf den Geburtstag gelegt wird. Außerdem hat er einen sehr schwarzen Humor, wie ich :D, und wir machten Witze über "Seniorenbrunch mit vopüriertem Essen". Das war die Karte, die ich dann für ihn entworfen habe. (Ich wollte mal was anderes machen, als immer nur zeichnen.)

 

 

 

Mir gefällt der Entwurf sehr! Ich bin erstaund, wie leicht es mir viel, mit dem unvertrautem Medium Collage zu arbeiten!

Ihm war die Karte dann allerdings doch zu krass. Er meinte, er lade auch Leute ein, die er nicht so gut kennt, und er habe Angst, dass die es in den falschen Hals bekommen. (Vielleicht hat er auch gedacht, die Karte sei eine Karikatur von ihm und sich deswegen angegriffen gefühlt? Ich weiß es nicht, so war es auch nicht gemeint, aber egal. Man muss ja auch mal die Grenzen des Erlaubten austesten, bevor man irgendein 08/15 Design macht. ^^)

 

Aber man muss meinem Onkel zu Gute halten, dass er mir einen sehr konkreten Gegenvorschlag gebracht hat und ich weiß, was ich jetzt als Alternative machen soll. (Auch wenn ich es nicht ganz so cool finde xD) Er ist ein guter Auftraggeber, mit ihm kann ich gut arbeiten! )

Sobald ich dazu gekommen bin, werde ich die neue Gestaltung natürlich auch hochladen, dann könnt ihr selbst vergleichen und sagen, was ihr cooler findet! ^^

 

 

 

 

Yes, I'm a witch,
I'm a bitch
I don't care what you say,
My voice is real.
My voice speaks truth,
I don't fit in your ways.

I'm not gonna die for you,
You might as well face the truth,
I'm gonna stick around for quite awhile.

7.5.11 10:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lexane / Website (9.5.11 15:12)
:D schade das dieser Entwurf verworfen wurde - ich find's genial

--------------
Zur Möhre:
leider ist das Foto unscharf und dadurch das es über dem Mund aufhört sieht mein Kopf sehr klein aus Ö_Ö zusätzlich verstärkt durch die hoch gesteckte Haare - aber darauf kommt es ja zum Glück nicht an XD

Du wärst erstaunt, wie leicht der Schal ist - vorausgesetzt man beherrscht ein paar Grundlagen die im Buch auch nochmal erklärt sind.

See ya next
Lexi~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de