escape
Alte Bekanntschaften...

Stimmung: Verwirrt

Musik: Shenmue - Sailor Song

 

 

Hallo miteinander! (bzw. Hallo Nina! xD)

 

Gestern Abend habe ich einen alten Bekannten von mir aus meiner Animexx Zeit wiedergetroffen. Wir hatten uns zum Essen ins Vapiano verabredet. (Was übrigens sehr cool ist, aber das ist ne andere Geschichte!) Naja, als er kam und wir uns herzlich begrüßt haben, haben wir das Essen bestellt und er meinte "Darf ich dich zum Essen einladen?" und ich war in dem Moment ein bisschen sprachlos und er fügte schnell an "Das ist übrigens keine Ja-Nein-Frage. =)" Also wurde ich zum Essen eingeladen. o_o Ich dachte, wir hätten uns nur getroffen der alten Zeiten willen und weil wir mal zusammen eine Internetseite erstellen wollten. Ich Designer, er Infomatiker. Aber wie es aussieht war das ein... Date?!

 

Naja, es war ganz nett und nachdem er mir auch noch einen Nachtisch spendiert hat, sind wir ein bisschen in der Stadt umherspaziert und haben gelabbert. Bis wir uns spontan entschlossen ins Kino zu gehen und nach kurzem überlegen Karten für Toy Story 3 (in 3D und im IMax) kauften. Er hat mich ein zweites Mal eingeladen! x_x Nach dem Film, es war schon 00:36 Uhr und meine letzte Straßenbahn längst weg, fuhr er mich auch noch nach Hause....

 

Sehr nett von ihm.

 

Aber ich habe jetzt total das schlechte Gewissen... Ich meine, er hat mir echt viel ausgegeben, aber ich habe NULL Interesse an ihm! Er ist nett, aber es hat bei mir kein bisschen gefunkt und der Gedanke, dass er was von mir wollen könnte setzt mich nur unter Druck! x_x (Woran man wieder meine soziale Inkompetenz erkennt!)

 

Außerdem wusste ich oft nicht wirklich, was ich ihm noch erzählen könnte, was heißt, er hat die meiste Zeit geredet. Normalerweise ist es anders herum, weil ich peinliche Stille nicht ertragen kann. Was auch ein bisschen peinlich war, war dass er schnell, aber manchmal ein kleines bisschen undeutlich gesprochen hat und die Umgebung so laut war, dass ich ihn nicht verstanden hab... >_> Ich glaub jedoch ich konnte das gut verbergen! >_<

 

Aber... AHHHHHHH....

 

Ich dachte, ich gewinne einen guten Kumpel (mit dem ich ich als Dou an Inetseiten arbeiten kann) nicht einen potentiellen Verehrer.

 

PANIK!

 

Der Abend war sehr schön, aber ich werde mich wohl davor drücken so schnell wieder was mit ihm auszumachen, da ich Angst hab, dass er es wieder als Date sieht. (War es denn jetzt wirklich ein Date?!) Und im ICQ konnte ich eh mit ihm besser kommunizieren... Vielleicht habe ich sowas wie eine Männer-Phobie? Ich weiß es nicht. >_>

 

Bin jetzt ein bisschen durch den Wind, weil ich nicht weiß, was ich von all dem halten soll und wie ich mich verhlaten soll und so...

 

Hm... Naja, das war's eigentlich auch schon. ._.

 

Positiver Aspekt: Ich sah gestern ganz gut aus und hab mich sexy Gefühlt und irgendwie hat mir die Sitation schon geschmeichelt...

 

Aber naja, wie gesagt, ich bin sozial Inkompetent! xD

 

What role do you wanna play?
I'm just a click away, night or day
And if you think I'm not the one
Log off and we'll be done

 

P.S. Mir fällt grad auf, dass der Eintrag so wirkt als käme er von einer pupertierenden 13-jährigen! >_>

7.8.10 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klein Doofi. xD aka Mad (7.8.10 20:59)
kenn ich das gefühl xD alles xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de