escape
Semesterarbeit Fotografie

Stimmung: Müde
Musik: Bayonetta - Mysterious Destiny

 

Ich wollte nur mal einen kleinen Einblick in eine meiner Semesterarbeiten bieten. Es war verdammt viel Arbeit!

Das kann sich immer keiner mehr vorstellen, wenn man fertig ist, aber ich war so im Stress, dass ich eine Woche lang nachts nicht einschlafen konnte!

 

Die Arbeit ist ein Fotobuch für's Modul Fotografie.

 

Wir hatten die Themen Linie, Fläche, Raum und Lichtstudie vorgegeben. Ansonsten war unsere Konzeptwahl frei.

Alles in dem Buch ist von mir selbst gemacht! Die Fotos, die Texte, das Layout!

Es war zwar viel Arbeit, aber ich bin sehr stolz und glücklich das bewältigt zu haben.


Hier sind ein paar kleine Auszüge:

 

 

 



 









8.8.10 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de